DrSlym – mein persönlicher Test! Bitte lesen Sie unbedingt!!!

Gewichtsverlust als Mutter ist sehr schwer!!! Ich erwartete nicht, dass dieser Prozess so sieht…Umso mehr, als immer ich eine schlanke Figur hatte. Ich konnte essen un trinekn, was ich wollte. Nach meiner Schwangerschaft ist völlig anders. Ich habe das Gefühl, dass ich von Luft nehme zu. Zum Überfluss, habe ich zwei Erkrankungen, die den Stoffwechsel verlangsamen.  Insulinresistenz und Hypothyreose. Das ist die wahre Plage unserer Zeit…. Im Zusammenhang damit muss ich für meine Gesundheit sorgen. Mein Übergewicht hatte einen Einfluss für  meinen Altag. Der Anfang des Abnehmens war der Horror. Sie sehen ungefähr, was ich meine… Die kleine Kinder essen den ganzen Tag!!! Biskuits… Teegebäck… Und zu alledem – mein Mann ist ein Koch!!! :( Ich war frustriert!!!! Offensichtlich wusste ich, dass die Schwangerschaften in einer solch kurzen Zeit (Jahr um Jahr)  schuldig waren… Aber nicht nur. Meine Person auch…. Ich aß  die Reste nach den Kindern auf… Ich bestellte Essen zum Mitnehmen… Pizza oder Kauderwelsch – ich aß jeden zweiten Tag. Kartoffelchips, Salzstangen – jeden Abend. Ich begann darauf zu sehen,was ich aß. Ich begrenzte ungesunde Imbisse. Leider, hatte ich keine Effkte. Mein Gewicht stand in der Stelle. Ich war erschüttert!! Ich musste abnehmen!! :( Schnell!!

Ich setzte mich vor dem Computer und schrieb ich den Eintrag: „Wie kann ich schnell abnehmen?“ ein.

abnehmen

Ich erkundigte mich von DrSlym – die intelligente Diät. slym

Am Anfang war ich sehr skeptisch. Auf andere Seiete hatte ich in meinem Kopf nur  nur einen einzigen Gedanken: „mussen Sie abnehmen“! Dr Slym ist ein ein vitamin- und mineralstoffreiches Getränk. Ist seit 2014 auf dem Merkt. Manche von Ihnen können Dr Slym aus „Germanys Next Topmodel” kennen. Dennoch – ein glänzend Konzept auf eine Wrbung. Jede Frau träumt von einer Figur des Modells. Idee ist ganz simpel. Jede Portion des Produkts ersetzt eine komplette Stärkung. Leider, kann ich keine positve Beurteilung geben. Ich bin sehr enttäuscht… Dr Slym funktioniert überhaupt nicht wie der Hersteller sicherte. Da hoffte ich auf  köstliche Ergebnisse, kaufte ich  sofort eine große Flasche (1 Liter)! Das war ein Fehler! Einfach nur schlimm! Anfangen von des Geschmecks, einschließlich zu Wirkung!!! Erlauben Sie mir eine ergänzende Bemerkung!!! Der Geruch war auch furchtbar!!! Unterhalb finden Sie eine detaillierte Bewertung!

DrSlym – mein persönlicher Test!

Ich bin geduldig und gab ich dem DrSlym eine faire Chance. Eine faire Chance und und eine sehr hohe Dosis des Vertrauens. Nicht ohne Grund, kaufte ich eine große Flasche!!! Als ich auf der Hälfte der Verpackung war, sah ich keine Effekte. Ich dachte „ok“. Alter, Schwangerschaftem, Krankheiten, langsamer Stoffwechsel… Ich suchte ich  die Schuld immer bei mir.. Weiter in  der Anwendung. Aber nö…Ich war überzeugt, dass alles in Ordnung war. Ich las sehr sorgfältig die Empfehlungen.

slymka

Zweite Hälfte der Flasche war ein Weg durch die Hölle!!! Niemals zuvor habe ich solche Kopfschmerzen gehabt!!! Dazu habe ich auch Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen. Lebensmittelvergiftung? Ganz im Gegenteil!!! Wirkung von DrSlym!!! Ich kann nur einen Satz schreiben. DrSlym ist nur ein teures Laxans!!! Wenn wir  davon Gewicht verlieren dann nur durch den ständigen Durchfall. Durchfall beim Abnehmen? Das ist ungesund!!!

  • Austrocknung
  • Erregbarkeit
  • Unwohlsein
  • Fieber
  • Veränderung des geistigen Zustandes
  • Konzentrationsstörungen
  • Schwindel
  • Schläfrigkeit
  •  Hypästhesie

Die Abführmittel sind sind gefährlich für unsere Gesundheit!!! Die Gewichtsabnahme ist von langer Dauer. Wenn wir DrSlym hintanstellen,  stellen sich die verlorenen  Kilogramme. Der JOJO-EEFEKT ist unausweichlich.

Upgrade – ich fand einen schnellen Weg, um Gewicht zu verlieren!

Das ist schon eine ganze Weile her. Die obgie Meinung wurde vor ein paar Monaten geschreiben. Heute bin ich schlank unf mit mir selbst zufrieden! :) Meine Figur sehe perfekt aus!!! Besser als vor Schwangerschaftsbeginn!!! Unterhalb finden Sie meine  aktuellen Fotos!!!

0104

Wie ich abgenommen habe? Für mich waren dabei drei Dinge wesenhaft:

Verbote sind interessanter als das, was erlaubt ist und so kommt es dazuIch habe alles gegessen! Fast Food und Süßigkeiten auch! Ich hatte eine Regel! Ich habe Acht auf eine Menge gegeben!!! Eine Praline statt zehn! Ein Stück der Pizza statt einer ganzen.

 

Ich fand einen Sport, der Spaß mir macht. Ich spazierte!! Ich spazierte überall – zur Arbeit, mit dem Hund,  mit Kindern, in einen Laden… Sucht nicht nach Ausreden!! Den Sport kann überall praktiziert werden kann. Sogar zu Hause!
Wir können, z. B.  DVDs kaufen. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden: Tennis, Zumba, Jogen onder Schwimmen. Die Wahlt ist riesig! Jeder kann für sich selbst etwas finden! Haben Sie Zeit zum TV gucken, Internet surfen? Und was? Haben Sie keine Zeit für Sport? Unsinn!  Außerdem, können Sie im Alltag Alternativen suchen! Fahrrad statt das Aut –  Treppen statt Aufzug!!

 

Und was mit African Mango? Meine Freundin erzählte mir von diesen Pillen. Sie sprach, dass African Mango nur aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Meinungen im Netz  waren positiv! Ich war unter dem Eindruck! Und überhaupt… Sara hat eine tolle Figur!!! Das ist ein Beweis dafür, dass  African Mango wirkt! Ich bin dankbar, dass sie mich inspiriert hat!!! Dank African Mango habe ich 15 kg abgenommen! Ich bekam neues Leben!!! Wie ich schon sagte, began diese Pillen einzunehmen und Sport zu treiben. Aber wie die meisten Mütter hatte ich nicht viel Zeit füreinander… Trotzdem, sah ich wie  die Kilos dahin schmolzen!!! Diese Tabletten haben wirklich bei mir gewirkt! !5 kg in drei Monaten! Mühelos!!! Und kein Wunder. Die Wirkung von  African Mango erprobt ist!!!  Im Jahr 2005 an der University of Yaounde (Kamerun) wurden die Studien durchgeführt. Die Anträge  sind folgenden:

  • das Gewicht der Personen, die die afrikanische Mango bekamen, fällt schneller
  • African Mango beschleunigt die Fettverbrennung
  • Tabletten sind sicher für die Gesundheit
  • Nachhaltige Effekte – ohne JOJO
  • African Mango verringert den Appetit

African Mango tut was es soll!!! hat meine Erwartungen voll erfüllt. :) Tabletten funktionieren langsam, aber stetig und das positive Gefühl ist auch da. Mal sehen, wie ich das Gewicht wieder halte… Aber glaube ich dabei, dass ich ein für allemal abgenommen habe!!

PS. Hier können Sie Originalprodukt kaufen –klick!!!! 

 

Related posts

Leave a Comment