Abnehem mit Chitosan. Meine Erfahrungen.

Interent stellt eiene  perfekte Quelle des Wissens dar. Wir können hier Informationen  zu fast jedem erdenklichen Thema finden…. Eine passende Antwort auf jede Frage. Und ich weiss nicht wie es Ihnen geht, aber wenn ich ein Problem habe, nenutze ich mit Hilfe Dr. Google. Diesmal war ähnlich. Ich wollte  ein paar Kilos abnehmen. Ich weiß, dass ohne Fleiß kein Preis… Aber ich hatte keine Zeit für Diätkur. Ich brauchte eine  Ergebnisse! Jetzt! Sofort!  Von Tag zu Tag. Ich verstand, dass viele Leute  eine Diät  mit Tabletten machen. Ich beschloss, dass  was gemeint ist. Am Anfang machte ich eine Runde durch Apotheken. Ich beobachtete, dass viele Frauen Chitosan kaufen….. Als ich zurück nach Hause kam, zündete ich ein Computer und begann ich eine Forschunge. Ich schrieb soagr ein Eintrag im Forum.

chit

 

Leider erhielt ich keine Antwort! 🙁 Was denn…. Schade. 🙁 Ich nahm die Sache selbst in die Hand und kaufte ich Chitosan. Unterhalb finden Sie meine Meinung. Bevor ich jedoch zum eigentlichen Thema komme, schreibe ich ein paar Anmerkungen zu meinem persönlichen Hintergrund.

Ich und mein Übergewichtchitosan

Am Anfang Frühling 2017 stand ich auf der Waage. Ich sah 86 Kg! Ich erfuhr ein Schock!!!! Am meiner Körpergröße – 162? Tragödie!!! Scham!!! Ich weiß nicht, wie ist das denn passiert? Wann? Und übrigens, es gibt keinen Grund zu weinen!!! Ich muss zu Arbeit mobilisieren!!! Aber wie….? Welchen Weg nehmen? Erstmal beschloss ich Kalorien zu zählen. Ich aß allles – Süßigkeiten und Fast Food auch. Einfach, schaute ich  auf eine Proportion. Diese Methode eine Prüfung legte ab. Ich verlor die ersten 5 kg! Ich war zufrieden! Diese Ernährungsweise verursachte mich keine Schwierigkeiten. Leider jedes Ding hat sein Ende… An einem Punkt erschien meine Waage vor Ort!!! 🙁 Ich hatte eine mehrmonatig Stauung. 🙁 Ich war sehr frustriert!!! Im Endeffekt kehrte ich  zu schlechte Gewohnheiten wieder…. Zusammen mit ihnen mein Übergewicht. ;] Und zu diesem Zeitpunkt kuafte ich Chitosan. Ich musste  darüber bemächtigen!!

Chitosan 

Chitosan ist eine natürliche Substanz, die versprechen Abnehmen mit Erfolg. Einfach ein paar Tabletten schlucken und schon sollen die Kilogramme purzeln. Das klingt schön! Zu schön, um wahr zu sein. Natürlich ist die Wirklichkeit ziemlich anders. In diesem Eintrag beantworte ich „warum?“.

Chitosan ist in Pulver oder Kapselform erhältlich. Es ist eine  natürliche Substanz wird aus Pilzen und Hefe aber auch aus den Schalen von Meerestieren gewonnen. Viele Leute ansehen Chitosan als  Wundermittel zum Abnehmen. Kein Wunder.

  • Chitosan reduziert die Kalorienaufnahme aus der Mahlzeiten
  • Chitosan reduziert den Appetit

Entgegen dem Anschein mästet das Fett  weniger als Kohlenhydrate!!! Außerdem ist das Fett  für die ordnungsgemäße Funktion des Körpers notwendig!!!

  • es ist Träger fettlöslicher Vitamine
  • es ist Energiespeicher
  • es schützt die Organe, etwa das Herz
  • es übt eine Isolationsfunktion aus

und viele, viele anderen…. Obgleich bin ich nicht unbegründet. Ich werde nicht schreiben über etwas, das ich verwendete nicht. Ich kaufte Chitosan in Kapseln und nahm ich für einen Monat ein. Der Tablette nahm ich immer ca. 15 – 30 min. vor einer  Nahrung ein. Dadurch hatte ich eine Aufnahme des Fettes aus Mahlzeiten verkleinern. ett wird möglicherweise wirklich gebunden, da ich bei gewohnter Ernährung zunehmend mehr Hunger bekam!!! Außerdem besuchte ich sehr oft eine Toilette. Ich hatte schwere Bauchschmerzen und fettige Durchfälle… Die Waage zeigte ein paar Kilos weniger. Kein Wunder! Ich war ausgemergelt und dehydriert. Wenn ich auf Chitosan verzichtete, befand ich mich am Ausgangspunkt…:]

Ich habe nicht die Flinte ins Korn geworfen!!! mango

Nach wie vor suchte ich eine wirksame Methode zum Abnehmen. Ich verarbeitete viele verschiedene Diäten. Angefangen von Dukan und  einschließlich zu Low Carb. Ich nehme ab und nehme zu. Abwechselnd… Im Juli folgte ein Umbruch. Ich taf auf African Mango. Mit dem Präparat  koonte ich abnehmen. Ich habe ca. 26 kg in  in fünf Monaten abgenommen! Bis zum heutigen Tag stand ich unter Schock!! Ohne Nebenwirkungen und Jojo-Effekt! Das alles ohne  super-strenge Diät und Sport. Nicht vor langer Zeit dachte ich dass, unmöglich ist!! Während das Abnehmen, lebte ich gan normal. genau wie früher. Ich ging in ein Restaurant etc.

Was ist African Mango?

African Mango ist eine Lösung für Menschen, die das Übergewicht verlorern wollen.  In der Zusammensetzung finden wir nur eine  wirksame Bestandteil – Extrakt aus den Samen der afrikanischen Mango Irvingia Gabonensis. Es charakterisiert  der hohe Ballaststoffgehalt.  Ballaststoffe sichert eine gesunde Verdauung und weniger Hunger. Außerdem finden wir hier solche Substanzen, wie Tryptophan, Lysin, Aminosäuren.

Was bringen African Mango wirklich?

  •  Weniger Hunger
  • Bis zu 2 Kilogramm Fettverlust pro Woche
  • Keine Kalorienrestriktion
  • Effektive Fettverbrennung
  • Gute Gesundheit
  • Abnehmen ohne Jojo Effekt

African Mango – Preis und Einkauf

Eine Monatspackung kostet 38 €. Tabletten können wir kaufen hier. Das ist eine bewährte Quelle. Meine Tabletten kaufte ich gerade in diesem Laden. 🙂

Related posts

Leave a Comment