Abnehmen mit XLS Medical. Wunderpille oder Flop?

Tabletten zum Abnehmen schießen, wie  Pilze aus dem Erdboden. Auf den ersten Blick, sind sie ein einfacher Weg um überschüssige Kilogramme zu verlieren. Viele Diätpräparate versprechen Erfoglen – ohne Diät und Sport. Leider, sie eintreten immer nicht. Die Wahrheit ist, dass das ein Mythos ist. Sind Pillen allein ausreichend um Pfunde zu verlieren? Selbstverständlich nicht!!! Sogar wenn das möglich wäre, wäre es ungesund  und würde  zum Jojo-Effekt führen! Das ist so sicher wie das Amen inder Kirche.  Natürlich können wir die  Ausnahmen unter den Pillen auszeichnen.  Welche? Zum Beispiel African Mango aber zu diesem Präparat lesen Sie später. Jetzt Jetzt spulen wir zurück und konzentrieren uns auf XLS Medical. abletten, die die Kalorienaufnahme aus Kohlenhydraten, Zucker und Fett reduzieren – klingt verlockend. Leider nur klingt… In der Praxis ist nicht so bunt. Ich habe das am eigenen Leibe erfahren.

Abnehmen

Wenn ich eine Versprechen des Herstellers gelesen habe, war ich im siebten Himmel. XLS Medical enthält PhaseLit. Diese Substanz begrenzt die Aufsaugung Kohlenhydraten aus der Speise. Es war eine gute Nachritt für mich. Seit jeher bin ich ein großer Fan von Nudel, Fast Food, Brot und Süßigkeiten!!! Ich liebe Kohlenhydrate. Meine Liebe prallt auf meinem Körper ab. 🙁 Fettpölsterchen, dicker Bauch und dicke Oberschenkel… In den letzten Jahren habe ich 15 kg zugenommen.. Sogar mein Ehemann hat gesprochen: „Schatz! Musst du die Notbremse betätigen!“,  was nicht sehr nett war. Leider wahr… XLS Medical war die erste Phase des Abnehmens.

Abnehmen mit XLS Medical – meine Bemerkungenkol

  • Theorie – wir müssen XLS-Medical Kohlenhydrateblocker direkt vor den Hauptmahlzeiten einnehmen – klingt  logisch. Nicht ohne  Grund hat der Hersteller gesagt, dass XLS-Medical Kalorien aus dem Essen reduziert.  Anwendung liegt bei 3×2 Tabletten täglich   – also nochmal, war ich nicht  überrascht. Auf Diät sollen wir egelmäßig essen. 3 oder 5 Mahlzeiten am Tag.
  • Praxis – Auf Papier sind viele Sachen einfach zu handhaben. In der Praxis war nämlich ganz anders. Ich hatte kein Problem mit der Einnahme von XLS Medical. Planmäßigkeit ist mein zweiter Vorname. Was ich sage ist, dass ich keine Effekte gesehen habe.. Ungerechnet der Nebenwirkungen… Blähungen, Bauchschmerzen, Durchfall. Die erste Woche verging. Ich dachte – O.K. Macht nichts! Der Organismus muss sich daran gewöhnen.  Am Ende des ersten Monats hatte ich den ersten Erfolg!! Ich wog 1 kg weniger! Juhhuuu! Gratulation!!! Ein großer Erfolg!! Lachen durch Tränen… Anträge? Ich mag XLS Medical nicht verteufeln. Ich finde, dass ich durch die reine Ernährungsumstellung abgenommen habe. Aber wenn ich andere Bewertungen lese, meine das Abenteuer mit XLS als einen überragenden Erfolg. Also sieht man sich der Kommentar an.

uwaga

Die Gewichtszunahme durch Tabletten zum Abnehmen? Das ist der reinste Hohn!!! 

Zum Glück sind auf diesem Planeten ehrliche Verkäufer. Ich denke an der Hersteller von African Mango. Er verspricht nicht das Blaue vom Himmel. Er garantiert einr Gewichtsreduzierung unter einer Bedingung.

Diät + Sport + African Mango = Erfolog! 

Durch Diät können wir von 0,5 – 1 kg pro Woche abnehmen. Zusammen African Mango werden noch bessere Ergebnisse erzielen. Ich habe 1,5 – 2 kg pro Woche verloren. Mit großem Vergnügen habe ich die Waage kontrolliert. Die Abnahmen waren regelmäßig!!! Warum kaufte ich African Mango? Ich gab die Acht auf Zusammensetzung. Wir finden hier nur  einen Wirkstoff –  Extrakt aus den Samen der afrikanischen Mango Irvingia Gabonensis. Die Frucht Mango ist sehr gesund und welbekannt. Sie ist reich an Ballaststoffen, Calcium, Eisen und vielen anderen Nähstoffen, die der Organismus brachut. Wie soll African Mango beim Abnehmen helfen? Es regelt die Fettsynthese mangodes Körpers, zertrümmert eine Fettzellen und merzt vom Körper aus. Mein Körper hat sich wirklich Positiv verändert.
Natürlich nehme ich African Mango zusammen mit Sport und Diät . Ich habe fettarm gegessen. Aber ich habe nicht auf Kartoffeln oder Brot verzichtet.
Von Zeit zu Zeit habe ich eine Cheat-Mahlzeit gemacht! Derzeit habe ich Süßigkeiten oder Fastfood gegessen.  Diese Abweichung hatte keinen Einfluß auf Abnehmen. Ich habe mit African Mango über 10 kg abgenommen. Schnell und einfach – ohne Nebenwirukungen!  Ein großer Vorteil von Abnehmen mit Afrian Mango ist der ausbleibende Jojo-Effekt!!! Toll und perfekt für die kalte Jahreszeit – im Winter nehmen wir zu – Weihnachten, kein Sport, wir verbringen Zeit zu Hause – warme Decke und Schokolade. 😀

 

Kennt von Euch jemand African Mango? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht oder habt Ihr ordentlich abgenommen und schwört auf dieses Präparat?

 

 

 

 

Related posts

Leave a Comment