Endurancer 24 gegen Eron Plus – meine Meinung über die Tabletten

553Jeder von uns stoßt in seinem Leben auf verschiedene Probleme… Schwerem deren Lösung Zeit verlangt und leichte, mit denen wir ohne Hindernisse zurechtkommen. Zu den ersten kann man sicher Erektionsstörungen zählen. Am Anfang finden wir, das nichts Ernsthaftes ist.. Endlich passiert jedem Mann ein Reinfall… aber wenn sich die Situation wiederholt, kommen wir schnell zu dem Schluss, dass etwas nicht stimmt! Es wird geschätzt, dass in unserem Land sogar 3 Milionen Männer Probleme mit der Erektion haben!!! Mehr noch! Laut die Statistiken ist die geschwächte Erektion ein Problem, das immer jüngere Gruppe von Männern – sogar vor dem 30. Lebensjahr betrifft. Zum Glück fehlen Präparate gegen Potenz nicht. Solche Mittel gibt es zuhauf. Jeder von ihnen ist sicher und selbstverständlich sehr wirksam – das hören wir in der Webung. Ist es aber so tatsächlich? Sin die Nahrungsergänzungsmittel wirklich so gut? Ich habe beschlossen, das zu prüfen, eigentlich hatte ich keine Wahl…

Endurancer 24 gegen Eron Plus

Ich habe zwei Mittel gegen Potenz getestet. Jeder von ihnen habe ich im Internet gekauft. Als Erster habe ich  Endurancer 24 – ein  Nahrungsergänzungsmittel für Männer mit Ginseng-Extrakt, Ingwer, schwarzer Pfeffer , Kwao Krua Rot, Zwiebelknolle-Samen und einer aktiven Substanz – Wilde Yams. Gerade ihr verdankt das Präparat  Endurancer 24 seine Wirksamkeit. Wilde Yams stimuliert die Produktion des Testosterons und den Reifungsprozess der Samenzellen in den Hoden. Eine Packung kostet 45 Euro und reicht für die Durchführung einer zweiwöchigen Kur. Ziemlich teuer, aber wenn die ersten Effekte schon nach einer Woche auftreten sollen… Es ist wohl wert. Leider, ich kann nich sagen, dass Endurancer 24  nicht gewirkt hat, denn das wäre eine Lüge. Es hat doch gewirkt, aber dass war nur ein einmaliger Effekt. Die weitere Kur hat keine Effekte gebracht – vielleicht nur die Nebeneffekte. Ich hatte starke Kopfschmerzen und Durchfälle. Ihre harntreibende Wirkung war auch quälend.. Sogar mein Arbeitgeber hat festgestellt, dass ich mehr Zeit in der Toilette als bei der Arbeit verbringe. Ich musste dieses Präparat absetzen. ich hatte einfach Angst, dass ich gefeuert werde… Und ich wollte diese Arbeit nichr verlieren!!! Übrigens ich habe soeben begonnen, dort zu arbeiten.

Zusammenfassend: Endurancer 24 ist auf einmal gut, auf längere Sicht bringt aber keine Effekte… Übrigens ist es nicht so, dass die Effekte sofort nach der Einnahme einer Tablette sichtbar sind!!! Sie treten erst nach 7 Tagen auf!!!

Eron Plus – Das ist es auch, wonach ich suchte!!! 

Bevor ich mich auf den Kauf des nächsten Produktes entscheiden habe, habe ich ein bisschen über dieses Thema eronsrecherchiert. Ich habe Packungsbeilagen durchgesehen, die Zusammensetzung und Wirkungsschnelligkeit analysiert. Letzten Endes habe ich mich auf den Kauf von  Eron Plus  entschieden. Sein Preis war doch ziemlich hoch… 88 Euro, aber für zwei Präparate.

In jeder Packung gibt es 60 Kapseln. Es ist also nicht so teuer! Ich habe das Präparat über die offizielle Seite des Produzenten (klick) gekauft und schon nach zwei Tagen konnte ich die Kur beginnen. Die ersten Effekte habe ich nach 3 Tagen bemerkt, sie bleiben aber bis heute (Eron Plus nehme ich seit 4 Monaten ein). Überdies habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt! Ganz im Gegenteil!!! Ich fühle mich besser als vor dem Begin der Kur!!! Ich habe mehr Energie und ich bin gar nicht müde. Vielleicht dank dem Auszug aus dem Ginseng, die in Tabletten Eron Plus beinhaltet ist. Das weiß ich selbst nicht.. Am wichtigsten, dass es wirkt!!! Jetzt sind meine Erektionen lang und stark und das Problem der vorzeitigen Erektion wurde nur eine peinliche Erinnerung, zu der nich nicht zurückkehren möchte!!!!

 

Klicken Sie hier, um über Eron Plus mehr zu erfahren!!! 

Related posts

6 Thoughts to “Endurancer 24 gegen Eron Plus – meine Meinung über die Tabletten”

  1. Jonas

    Enduracner 24 ist Niederlage. Es ist nicht funktioniert und kostet daher zu viel!!! Ich kann es daher nicht weiterempfehlen….

    1. Sascha

      Ja! Das stimmt! Ich benutzte dieses Präparats seit 3 Monate und nicht! Ich sehe keine Auswirkungen!!! Es ist Zeitverlust!!

      1. null

        Haben Sie die Richtigkeit. Meiner Meinung nach ist es nur reine Geld abzocke.

  2. Max

    Hello! Ich mochte ein paar Worte über Eron Plus schreiben. Dieses Präparat leistungsstark!! Dank Eron Plus meine Erektion wieder in Ordnung gebracht. Außerdem habe ich mehr Energie und wieder mehr Lust auf Sex. Ich kann die Kapseln nur weiter empfehlen.

  3. sam

    Eron Plus und Eron Plus Before sind eine gute Kombination. Dank diesen Präparaten habe ich keine Erektionsprobleme.

  4. Joerg

    Eron Plus und Eron Beofe – ich sehe nur Vorteiele:
    – die Wirkung trat etwa 3-5 Tage später ein
    – einfache Anwendung – wir nehmen Kapseln und alles erledigt
    – keine Nebenwirkungen
    – bessere Erektion
    Absolute Empfehlung meinerseits!!!

Leave a Comment