Übersäuerung und Abnehmen. Zellamare Base im Test. Bitte überprüfen Sie unbedingt!!!

Immer mehr Leuten in  Deutschland sind übergewichtig. Die Statistiken, dass der Trend wachsend ist… In den meisten Berichten ist eine Diät schuldig. Wir essen zu viel. Immer häufiger greifen nach Frast food. Getränke, wie Coca-Cola oder Energydrink begleiten uns jeden Tag. Und als ob das nicht schon genug wäre, haben wir immer weniger eine Bewegung. Wir verbringen lange Tage im Sitzen. In der Arbeit oder in der Schule sitzen wir vor dem Computerbildschirm. Zu Hause verändern wir eine Position – liegen wir dem Fernsehbildschirm…. Natürlich essen wir unsere Lieblings-Snacks – Süßigkeiten, Chips etc. Aber in  einigen Fällen, die Leute  trotz strenger Diät und Sport an Gewicht zunehmen. Eine häufige Ursache dafür ist Übersäuerung. Damit die Kilogramme  purzeln wollen, müssen wir ein Säure-Basen-Haushalt beleben werden. Es ist eine notwendige Bedingung!!!

 

Wiederherstellung des Säure-Basen-Haushalts – was müssen wir machen?

Ein großer Teil der deutschen Menschen leiden an diese Unpässlichkeit. Leider viele wissen nicht, was passiert… Sie denken, dass sie müde sind. Man braucht sich nicht zu wundern. Diese Krankheit gibt eine folgende Symptome:

  • Erschöpfung,
  • chronische Müdigkeit,
  • Hautunreinheiten,
  • Gelenkschmerzen,
  • Arthritis,
  • Kopfschmerzen,
  • geschwächtes Immunsystem,
  • Antriebslosigkeit,
  • Über- oder Untergewicht,
  • Schlafstörungen,
  • Osteoporose.

Auf welche Weise, können wir überprüfen ob dieses Problem betrifft auch uns? Es gibt eine  einfache Art. Ich denke über pH-Test. Es in der Apotheke erhältlich. Ein korrektes Ergebnis sollte zwischen 7,35 und 7,5 liegen. Der pH-Wert niedriger als 6,5 bedeutet, dass etwas nicht  stimmt. In erster Linie müssen wir eine Diät verändern. Unser Körper braucht vor allem Obst und Gemüse!!! Spargel, Brokkoli, Spinat, Zucchini,  Bananen, Zwiebeln. Sport ist genauso wichtig wie eine  gesunde Ernährung. Eine spezialisierte Arzneimittel sind auch empfehlenswert. Tabletten, Pulver etc. Die Auswahl ist reisig!  Zellamare Base genießt der größten Popularität in Deutschland.

 Zellamare Base – Wirkung, Preis, Bezugsquellenport

Zellamare Base liefert dem Organismus Mineralien und Spurenelemente, die er  braucht, um nicht zu übersäuern. Dieses Präparat wirkt auf mehreren Ebenen:

  • neutralisiert überschüssige Säure,
  • begünstigtdas Abnehmen,
  • hilft den Stoffwechsel nach
  • unterstützt die Entwässerung

Eine gute Nachricht ist dass, Zellamare aus 100% natürlichen Zutaten besteht! Wir finden hier nur natürliche Extrakte aus Gemüse und Früchten. Dieses Pulver enthält keine Zucker und Lactose. Apropos des Pulvers. Es hat  einen angenehmen, zitronenartigen Geschmack. Wir müssen eine Portion pro Tag nehmen. Am besten am Abend. Eine Portion enthält 260 mg Magnesium, 600 mg Kalium und 3 mg Zink. Vorbereitung  ist sehr einfach. Pulver mischen wir mit 200 ml des Wassers und fertig! :) Zellamare Base kostet ca. 19 Euro.

Nebenwirkungen und Erfahrungen – meine und anderer Menschen

In letzter Zeit habe ich 8 kg zugenommen. Sommerferien, leckeres Essen, Alkohol…. Eins, zwei, drei und haben wir ein Übergepäck. Am Anfang habe ich Süßigkeiten und andere Snacks begrenzt. Etwas später habe mich für Sport interessiert. Fahrradfahren, Laufen. War sehr gut darin. Aber  an einem Punkt geht ein Alptraum an. Ich hatte keine Energie… Ich verbrachte lange Tage und Nächte  im Bett…. Damals kaufte ich Zellamare. Ich brauchte ein Anreiz zum Handeln. Außerdem hatte ich alle Symptome einer Übersäuerung!!! schon ganz am Anfang erlebte  ich eine Enttäuschung… Nun, erstens, der Hersteller findet dass, Zemmela auf natürlichen Zutaten basiert. Zum Beweis, veröffentliche ich ein Foto.

zemella

Es ist nur Theorie. In der Praxis finden wir hier nur Mineralstoffe!!!  Vor ein paar Jahren verwendete ich Magnesium und Potas wegen meines Kreislaufs, aber sie haben keienen keine Wirkungen auf das Gewicht!!! Außerdem sind sie billiger und haben keinen Geschmack!!!  Ich bemerke überhaupt keinen Unterschied zu der Zeit bevor ich Zellmare Base genommen habe. Sehr starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen waren das Resultat. Meine Meinung kann für Sie eine Nebensache sein. Aber habe ich noch etwas – Meinung der Arzt!

basenDiese Informationen beziehen sich nicht nur auf Zellamare Base!!! Sie betreffen auch anderen topischen Produkten, die auf dem Merkt  erhältlich sind. 

Also – wie Sie sich selbst helfen können? 

Nach meinen Erfahrungen mit Zellmare Base war ich  deprimiert. Ich wusste nicht, was will ich jetzt machen…. Aber wovor haben wir Freunde? Claudia – meine beste Freundin empfahl mir African Mango. African Mango is ein Präparat zum Abnehmen – aber nicht nur! Es hat wirkt positiv auf den ganzen Körper!!! Ich überzeugte mangomich darüber  am eigenen Leibe!!! Ich habe schon so viele Diät Präparate ausprobiert und habe niemals große Effekte verspüren können!!! Mit African Mango habe ich es geschafft innerhalb von 8 Wochen schon Ergebnisse zu sehen. Ich habe abgenommen und meine Cellulite habe bekriegt!!! Jetzt  fühle ich  mich leicht und heiter!! Ich habe mich  alle Beschwerden entledigt!!! Jetzt erinnere ich mich nicht, was ein Kopfschmerz ist!!! Ich fühle mich wie neugeboren!! :) Ich beobachtete dass, African Mango  weitgehend mein Appetit begrenzt. Wenn ich ein Kapseln  vor den Mahlzeiten einnehme, esse ich sehr kleine Portionen. Auf diese Weise spare ich Kalorien. Einfach und logisch. :) Meine Figur ist dankbar dafür! :) Ich habe schon 8 Kg abgenommen. 8 Kg in 8 Wochen! So viel, wie ich wollte!!! :) Ich bedauerte nur dass, ich früher nicht mit Claudia gesprochen habe. Ich konnte Zeit und Geld sparen… Und hauptsächlich die Gesudnheit!! Allerdings ist African Mango teurer als Zellamare Base aber Wirksamkeit als PLACEBO…..Eine Packung kostet 40 Euro und können wir es hier kaufen. Viel Erfolg!!!

 

 

Related posts

Leave a Comment