Wie ich 10 kg abgenommen habe? Was mir geholfen hat? Redumax Tropfen?

Ich werde sehr of gefragt, wie ich abgenommen habe. Es war ein schwieriger Weg. … Aber lebenswert!!! Leider ich habe keiner  Geheimtipp! Wundermittel? Existieren Sie eigentlich?  An diesen Beitrag sammelte ich meine Erfharungen und Überlegungen – speziell für euch! Ich hoffe meine Erfharungen werden hilfreich! Wir bieginnen!

Ein paar Worte  für den Anfang…

Ich war ein schlankes Kind – ich aß was ich wollte. Süßigkeiten, Chips, Fastfood. Ich hatte keine Probleme mit Gewicht! Einige Leute sagten, dass ich dünn wie ein Hering bin. Alles dauerten zu Zeit… Ich begann Studium und begann zunehmen!!!! 10 kg in zwei Monaten!!! Ich war deprimiert. 🙁 Meine Anziehsachen waren zu klein!!! 🙁 Und was ich dann machte? Ich aß noch mehr!! Ich verlor  Freunde und Bekannte… Ich hatte nur Essen. Eines Tages sagte ich: jetzt ist aber genug!!! Ich begann das Abnehmen!!!  Ich wollte schnell Abnehmen. Am besten 10 kg in einem Monat. Eines Tages ging ich in der Apotheke und kaufte ich Abführmittel. Überdies trank ich viel Wasser und rauchte Zigarette. Das war eine schlechte Entscheidung – ich empfehle nicht. Mein Magen war derartig aus dem Rythmus. Ich hatte massive Verdauungsschwierigkeiten. Die meiste Zeit verbrachte ich  in die Toilette oder im Bett. Auf Niederlage musste ich nicht lange warten.. Der JOJO Effekt kam  ser schnell auf.  Ich war an der Wand. Die Kilos wieder zurück, ich hatte immer weniger Haare, meine Fingernägel waren brüchige und meine Gesichte war blass und geschwollenen. Ich muss mich entscheiden:

  • eine schlanke Figur und Gesund
  • oder schnell Abnehmen (ungesund).

Ich wählte die Nummer eins.

Alles was ich hier schreibe entspringt meiner persönlichen Erfahrung. Ich bin kein Diätassistent!!!

  • Ich  aß 5 Mal täglich
  • Ich begann das Frühstück zu essen. Das Frühstück animiert den Stoffwechsel und bringt Energie auf  den ganzen Tag
  • In jeder Mahlzeit müssen Gemüse sein!! Eiweiß ist auch wichtig. Eiweiß begrenzt den Appetit und verbrennt das Fett
  • Ich trank viel Wasser – mindestens 2 Liter pro Tag
  • Ich aß ausschließlich Vollkornbrot
  • Ich begrenzte Süßigkeiten – sie stellten nur 10 Prozent meiner Speisekarte dar

Sonst noch etwas?redu

Ja! ich kaufte Nahrungsergänzungsmittel. Diesmal wählte ich etwas natürlich aus. Redumax Tropfen. Sind sie wirksam? Sind sie sicher? Leider niht ganz… Redumax enthält nur ein Wirkstoff – Blasentang. Blasentang  ist eine Quelle für Jod. Jod dagegen  animiert den Stoffwechsel und regelt den Betrieb der Schilddrüse. Jodmangel kann daher zu Übergewicht, Energielosigkeit und  Depressionen führen. Es zeigte sich, dass Redumax Tropfen enthält genauso viel des Jods, wie Jodsalz aus dem Supermarkt. Jedoch mit dem Unterschied, dass das Salz billiger ist!!! Mit Schilddrüse  ist nicht zu spaßen. Man muss vorsichtig sein, Schade, dass ich das für eine lange Zeit nach der Tatsache weiß. Ich pflanzte um… Diese Troppen machte mir den Schaden! 🙁 Sie  führen mich zu Hyperthyreose….Außerdem hatte ich:

  • Erbrechen und Übelkeit
  • Atemnot
  • Unruhe
  • Magenschmerzen

Es stellt sich heraus, dass viele Leute eine ähnliche Erlebnisse haben. Im Interent überwiegen folgenden Überschriften:

„wirkt nicht“, „Betrug“, „rausgeschmissenes Geld„, “ ich bin sehr desillusioniert“ 

Aber ich würde wieder sagen, dass ich enttäuscht bin… Zum Glück – das war das letzte Mal. Nach langen Suchungen habe ich „ETWAS“ ziemlich gutes gefunden. Ich meine über African Mango. Diese Tabletten (in Kombination mit Diät können die Wunder ausrichten. Ich überzeugte mich darüber  am eigenen Leibe.

African Mango – mein Lieblings-Präparat zum Abnehmen!  

mangoAfrican Mango ist ein bekanntes Präparat zum Abnehmen. Dieses Mittel besteht zu 100% aus den Samen der afrikanischen Mango Irvingia Gabonensis. Dies ist die höchste Dosis auf dem Markt! Irvingia Gabonensis wird als ein starkes Antioxidans angesehen – das unterstützt den Gewichtsverlust und verbrennt das Fett.
Ich muss schreiben auch, dass African Mango enthält eine große Menge der Zellulose. Zellulose reduziert den Appetit, schützt die Darme und verstärkt das Sättigungsgefühl. OK. Das Ende der Theorie. Blicken wir auf die Fakten! Ich nehme  African Mango seit 2 Monaten. In dieser Zeit  habe ich schon 15 kg abgenommen! Und ich nehme weiter, bis ich mein Ziel erreicht habe!!! Ich möchte noch 5 kg abnehmen! Ich weiß, ich kann es tun! Unterhalb finden Sie die Wirkungen meiner Arbeit. Meiner und African Mango .Fotos und kurze Zusammenfassung.

African Mango -Zusammenfassung. Was man bisher erreicht hat? 

51

  • Ich habe 10 kg abgenommen – gesund und sicher! Ohne JOJO Effekt!
  • Ich habe straffe Haut
  • Ich habe selbst lange mit Cellulite gekämpft – dank African Mango,der Cellulite ist schon fort
  • Ich habe keine Lust Für Süßigkeiten
  • Meine Darme sind in Form – Ich habe keine Probleme mit der Leerung. Meine Besuche in der Toilette sind regelmäßig
  • Ich habe mehr Energie – gestern meldete mich zu Fitnessstudio an. Ich finde dass, diese Kombinationen  viel Gutes bewirken kann!!

PS. Meine Tabletten bestellte ich hier!!! Express-Lieferung Schnell und die hohe Qualität. Im Interent sind viele Fälschungen, z. B. African Mango 600 oder 300!!! Geben Sie Acht! 

 

 

 

Related posts

Leave a Comment