Xlim im Test – meine Erfahrungen!!!

Hey!

Heute möchte ich meiene Erfahrungen mit Dir teilen. Ich habe 12 kg in 12 Wochen abgenommen. Ich habe meine neue Gewicht seit einem Jahr halten. Wie habe ich das nur geschafft? In diesem Eintrag finden Sie alle Informationen! 

Ich war dick

Seit vielen Jahren fühlte ich mich schlecht in meinem Körper… Aber tröstete ich mich mit Gedanken, dass einige Frauen dicker als ich sind. Ich hatte  Größe  42 – ganz normal, richtig? Zu schade, dass  ich klein bin…. ich bin 155 cm groß!!!! Ich weiß… Mutter Natur war nicht war mir nicht großzügig!! Klein ist schön? JA — Höchstwahrscheinlich! Aber nicht fett!!! Eines Tages stand ich vor einen Spiegel – ich war nur in der Unterwäsche. Ich kostete des Schocks aus!!! Ein dicker Bauch, geschwollene Beine, Gesicht wie ein Vollmond!!! 🙁 Süßigkeiten und Fast Food hatte ich auf den Hüften. Später sagte ich mir:  ich habe genug davon, ich muss abnehmen“. Die Worte verwandelte ich in Taten. Lag mir an schnelle Ergebnisse. Demnach wurde es Zeit, ein Diätprepärat die Chance zu geben, Ich entdeckte XLIM. Ich las, dass XLIM  sehr wirksam ist. Der Hersteller garantiert eine schnelle Gewichtsabnahme 0hne Hunger und Jojo Effekt!

slimXLIM 

Xlim ist Gewichtsmanagement-Programm. Dieses Program bietet Fertiggerichte –  Diät-Shakes, Riegel und Suppen  in verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Zusätzlich können wir die Kapslen Xlim Aktiv 130 einsetzen. Die Wirkung von Xlim ist in drei Hauptbereiche unterteil:

  • Start-Phase – dauert drei Tage. Aktivierung des Stoffwechsels
  • Abnehmen-Phase – dauert von 4 bis 8 Tage. Fettverbrennung
  • Gewichtsmanagement-Phase – dauert von 9 bis 14 Tage. Optimierung des Stoffwechsels

Effekte sind von Tag zu Tag sichtbar. So wird es vom Unternehmen beschrieben. Ich habe eine einmalige Probe gemacht. Ich habe Xlim für vier Wochen eingesetzt.

Xlim-Diät – Tipp zum Abnehmen oder Betrug?

Bei Amazon fand ich Xlim Starterpaket. Ich war sehr aufgeregt!!! Ich hoffte dass, ich nehme ab!!! Versprechen des Herstellers sind  sehr verlockend… Reduziert das Gewicht, schneller Stoffwechsel, nachhaltige Effekte und das wichtigste: schmackhafte Mahlzeiten!!! Wie war in der Praxis? Ich shreibe jetzt… 🙂

  • Und jeden Morgen nahm ich eine Kapsel Xlim Aktiv 130, was natürlich  mehr Energie verbrennt.
  • Der Shake soll dann 1 – 3 normale Essensrationen ersetzen. Ich hatte einen Vanille-Geschmack. Cocktail ist leicht in der Anwendung – wir müssen nur eine Milch  dazugeben.
  • Die Suppen können wir zwischendurch trinken

Meine Anregungen

  • Es ist sehr hart, wenn andere Leute normal eesen. 🙁  Ich konnte da nicht zusehen!!! Mein Appetit wuchs und wuchs…… Derart, dass ich Träume von Essen hatte!!! Aber ich war ausdauernd! Ich hatte ständig Hunger  und fühlte ich mich unwohl, schlapp….. Das Gehirn benötigt Kohlehydrate, die in Zlim nicht hinreichend zur Verfügung gestellt werden.
  • Der Shake schmeckt wie überfälliges, mit viel Zucker Milchpulver!!!! Igitt!!! Noch nie im Leben soetwas ekelhaftes getrunken. Schlechte Löslichkeit. Leider hatte ich Übelkeit und Erbrechen.
  • Ich habe 4 kg abgenommen, aber was habe ich davon? Nach 4 Wochen habe ich die 6 kg von Xlim nun wieder runter!! Xlim hält nicht, was die Werbung verspricht!!!
  • Und sollte das nicht reichen…. Xlim erzeugt  allergische Reaktionen!! Ich weiß, weil ich plötzlich im Gesicht,  Rücken und Brust  Akne bekommen habe!!! Nie zuvor hatte ich keine Probleme mit meiner Haut!!!! Ich sah wie Teenager aus.
  • Einziger Pluspunkt – die Suppe schmeckt wie ein ungarisches Gulasch

Wirklich unfassbar wie sich die Leute einfach abzocken lassen… Das ist sehr traurig!!! Zum Glück habe ich ein günstigeres Prepärat gefunden und ich habe 12 kg in 12 Wochen verloren.  Ich habe nur 2 Kapselen pro Tag eingenommen!

African Mango – meine Alternative für Xlimmango

Kauf von African Mango war die beste Entscheidung! Dieses Präparat verursachte, dass ich  abgenommen habe! Ohne Sport und Diät!!! Ich habe ALLES gegessen!! Absolut ALLES!!! Aber in Maßen!!! Wie ihr wisst, African Mango wird in Form von Tabletten eingenommen. Nach Erfahrungen mit Xlim, hatte ich genügend von der Pulver!!! Eine Packung enthält 60 Tabletten – reicht für einen Monat. African Mango wirkt auf verschiedenen Ebenen.

  • funktioniert wie Fatburner
  • reduziert den Appetit
  • beschleunigt den Stoffwechsel

Ich habe das Abspecken mit African Mango für weniger als drei Monate gestest. Ich kaufte dieses Tabletten, weil sie  völlig natürlich sind. Sie  verursachen keine Nebenwirkungen. Ich wollte nicht wieder mit Chemie vollpumpen. Diese Tatsache bekräftigen alle möglichen Studien und Tests. Meinungen der Konsumenten sind genau so wichtig für  mich.
Sie haben mir bestärkt, daas  African Mango bemerkenswert ist. Unterhalb finden Sie einige von ihnen.

toll

Nach etwa 14 Tagen mit African Mango hatte ich die erste Ergebnisse – weniger Hunger und Gewichtsverlust – ich hatte 2 kg weniger. Süßigkeiten, Schokoriegel, Fast Food und Chips – sie sind  nichts für mich. African Mango hat meine Geschmacksknospen verändert. Diese Tatsache motivierte mich um weiterekämpfen! Ich bin sehr zufrieden, dass ich African Mango ausprobiert zu haben. Das war ein reines Vergnügen!!! 🙂 Sie müssen diese Tabletten versuchen!

Wichtige Hinweise!!!

Viele Geschäfte bieten Tabletten mit der afrikanischen Mango an! Einige sind allerdings leider Fälschungen!! Sie können chemische Zusätze enthalten!!! HIER finden  Sie einen zuverlässigen Verkäufer!!!

 

Related posts

Leave a Comment